Unser HLF

Erstellt: 26. Januar 2018 Zugriffe: 1096

Nach sehr gründlicher Planung und Ausschreibung, 9 Stunden Baubesprechung und zahlreichen Mails zur Detailabstimmung mit der Firma Schlingmann konnten wir heute die Baupläne für unser HLF endgültig zur Fertigung freigeben. Aktuell hängen die Bauzeichnungen und viele Info's für unsere Mannschaft im Feuerwehrhaus aus. So kann sich jeder schon einmal ein (sein) Bild über das neue „Schlachtschiff“ der Feuerwehr Utting machen. Einen kleinen Vorgeschmack wollen wir natürlich auch unseren Besuchern der Homepage nicht vorenthalten und dürfen heute eine erste Grafik der künftigen Gestaltung des Fahrzeuges vorstellen. Mit der Lieferung des Fahrzeuges rechnen wir im Oktober.

Zum Abschluss der Planungsphase möchten wir ein großes Dankeschön für die harmonische und konstruktive Zusammenarbeit an alle Projektbeteiligten aussprechen. Besonders sei hier unser Partner, die Firma Schlingmann genannt die uns mit einer Engelsgedult beraten hat und die Baupläne dreimal zeichnen musste.

 

k1024_utting-1610-0023.jpg