Erfolgreiche Leistungsprüfung - Löschaufbau

Erstellt: 24. März 2018 Zugriffe: 319

Am vergangenen Montag konnte nach längerer Pause wieder eine Leistungsprüfung in Utting abgenommen werden. Unter den Augen der Schiedsrichter der Kreisbrandinspektion Landsberg legten die Teilnehmer der 68. und 69. Gruppe eine saubere und fehlerfreie Prüfung ab. Auch der einen Tag vor Frühlingsbeginn einsetzende Winter konnte unseren Männern nichts anhaben!

Die Prüfung wurde in der Variante I in den Stufen 1-5 angelegt, die 69. Gruppe wurde mit Ergänzungsteilnehmern aufgefüllt.

Bereits Anfang April starten wir in die nächste Runde und beginnen mit den Vorbereitungen für die Abnahme der Leistungsprüfung THL.

Wir dürfen uns an dieser bei den Schiedsrichtern der Kreisbrandinspektion für die Abnahme bedanken und gratulieren den Teilnehmern zur bestandenen Prüfung!

 

lp-wasser-2018.jpg