Vielen Dank!

Erstellt: 28. April 2018 Zugriffe: 296

In den vergangenen Wochen und Monaten haben uns einige Spenden von verschiedenen Bürgerinnen und Bürgern sowie einiger Uttinger Geschäftsleute erreicht. Die Feuerwehr war nicht etwa beim sammeln oder ähnliches, nein die Bürger kamen aus freien Zügen auf uns zu und spendeten für die Feuerwehr bzw. die Jugendfeuerwehr als Zeichen der Anerkennung und Wertschätzung der von uns geleisteten Arbeit.

Natürlich nutzten wir das Geld sinnvoll und haben einen Teil der Spenden für die Erweiterung unserer Verwaltungssoftware genutzt (Bericht folgt). Damit auch die Spender sehen konnten, dass das Geld zweckgemäß verwendet wurde, haben wir kürzlich alle Spender ins Feuerwehrhaus Utting eingeladen und im Beisein unseres Bürgermeisters, Josef Lutzenberger über die Arbeit der Feuerwehr sowie über die Neuanschaffung informiert. In seinen Grußworten bedankte sich Bürgermeister Lutzenberger für die großzügige Spendenbereitschaft und das zahlreiche Erscheinen der Spender.

Nach einer informativen Runde durch das Feuerwehrhaus gesellte sich die Gruppe in das moderne Feuerwehstüberl, um bei Getränken und Knabbereien den Abend ausklingen zu lassen.

Für diese Spendenbereitschaft möchten wir uns bei allen Spendern und Unterstützern recht herzlich bedanken!

Ihre Feuerwehr Utting

 

unbenannt.png