Jahreshauptversammlung

Erstellt: 12. März 2017 Zugriffe: 455

Am 10.03.2017 fand die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Utting statt. Neben den zahlreich erschienenen aktiven und pasiven Mitgliedern sowie der Jugendgruppe durfte Kommandant Andreas Streicher auch unseren Dienstherren Josef Lutzenberger, einige Gemeinderäte und KBM Josef Ender begrüßen. Nach dem Bericht über Einsätze und Ereignisse aus dem Jahr 2016 konnten auch verschiedene Ehrungen vollzogen werden. So wurden Andreas Sedlmeir und Thomas Kraus für 25 Jahre aktiven Dienst mit dem Feuerwehrehrenkreuz ausgezeichnet. Für 30 Jahre aktiven Dienst wurde Max Wegele geehrt, Lukas Riegg kann auf eine 10 jährige Dienstzeit zurückblicken. Adrian Riedel wurde zum Löschmeister befördert. Johannes Vogt, der vor kurzem nach Holzhausen gezogen ist konnte für den aktiven Dienst verpflichtet werden. Auch Andreas Streicher wurde geehrt, er feiert in diesen Tagen sein 10 jähriges Jubiläum als Kommandant der Feuerwehr Utting und erhielt ein kleines Geschenk aus den Händen seines Stellvertreters Florian Hoffmann.

Aufgrund einer Satzungsänderung und der Neuwahl des ersten Vorstandes wird die Jahreshauptversammlung des Feuerwehrvereines zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen.

 

JHV2016.JPG

v.l.n.r. Josef Lutzenberger, Florian Hoffmann, Andreas Streicher, Adrian Riedel, Maximilian Wegele, Thomas Kraus, Andreas Sedlmeir, Lukas Riegg und Johannes Vogt