Nach vielen Wochen der Vorplanung, sehr arbeitsintensiven Tagen des Aufbaus und der Vorbereitungen durften wir gestern zusammen mit der Wasserwacht Utting den wohl besten Tag in diesem Jahr feiern - die Segnung unserer neuen Einsatfahrzeuge mit großem Tag der offenen Tür! Der Ansturm der Besucher war über den ganzen Tag kaum zu toppen, die Begeisterung und der Zuspruch unserer Gäste und unserer eigenen Leute  haben die Mühen der Vorbereitung vergessen lassen. Rund um das Feuerwehrhaus fand von jung bis alt jeder etwas wofür er sich begeistern konnte, über 40 selbst gebackene Kuchen und 60 Liter Kaffee sind nur die Eckdaten des kulinarischen Rahmens! Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite. Bis spät in die Nacht brannte die Feuerschale im Hof der Feuerwehr und die Helfer ließen diesen tollen Tag ausklingen. Trotz der Anstrengungen am Samstag war bereits am heutigen Sonntag gegen 16 Uhr das Feuerwehrhaus soweit aufgeräumt, dass nur noch verschiedene Anhänger mit Material zu Ihren Besitzern zurück gebracht werden müssen!

Wir möchten uns bei allen Besuchern, Nachbarn, Firmen, unseren eigenen Mitgliedern mit Familien, unserem Partner der Wasserwacht und allen die zum gelingen dieses Super-Festes beigetragen haben, sehr herzlich für die Unterstützung bedanken! Dieses Fest wird uns mit Sicherheit lange in Erinnerung bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.