In den letzten Wochen hat unsere Homepage leider nicht viele Updates erhalten. Trotz eines eher ruhigen Dienstbetriebes hatten wir alle Hände voll zu tun. Seit dem ersten Advent läuft – seit 2017 – bereits zum 5 Mal die große Foyerbahn. In diesem Jahr fährt die Bahn erstmalig digitalgesteuert was uns zu Beginn viele große und kleine Probleme bereitet hat. Auch ohne vorgenannte Probleme möchte die Bahn viel Zuwendung, aber auch die großen Scheiben am Foyer möchten gepflegt werden. Denn die vielen kleinen und großen Hände hinterlassen doch die ein oder andere Spur. Über 1560 Mal (Stand 21.12.2020) wurde der Knopf zum Start der Bahn bis heute gedrückt! Noch bis zum 27.12.2020 dreht die Bahn ihre Runden, schaut doch auch vorbei!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.