Bereits am vergangenen Samstag konnten wir eine kleine aber feine Einweisung für unsere Maschinisten am See abhalten. Unter den 5 Teilnehmer befanden sich 3 Männer, die in den letzten Monaten neu in die Uttinger Feuerwehr gekommen sind. Armin Neuner, Florian Kunzmann und Markus Schlögl, sind erfahrene Feuerwehrmänner mit der entsprechenden Ausbildung und Führerschein die nach Utting gezogen sind oder in Utting arbeiten und somit als Doppelmitglieder den Einsatzdienst in Utting ausüben. Mit unserem HLF ging es zunächst an den See um die Leistungsfähigkeit der Pumpe auszureizen, im zweiten Teil fand die Einweisung auf die Schaumzumischung am Feuerwehrhaus statt. Vielen Dank für die Teilnahme und an Adrian Riedel für die Leitung.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.